Vital- & Fitness Coaching

Gerne möchte ich mit dir meine fünf Signaturstärken teilen:

Ich bin…


Empathisch


Kommunikativ


Kreativ


Vertrauensvoll


Analytisch

                         

Vital Coach für gesunde Lebensweise und Persönlichkeitsentwicklung

Ich habe gelernt und insbesondere verinnerlicht, dass unsere jeweils sehr individuelle innere Balance gestärkt wird, sobald wir unserem eigenen inneren Kompass folgen. Unter dem inneren Kompass eines Jeden verstehe ich die innere Stimme, die uns immer fokussiert. Durch sie können wir den uns erfüllenden Weg Schritt für Schritt beschreiten.

Fitnesstrainerin & Motivatorin

Seitdem ich 16 Jahre alt bin, motiviere ich Menschen einzeln und in Gruppen sodass Vitalität durch Sport, Bewegung, Naturerlebnisse, Ernährung sowie Aktiv- und Ruhephasen erlebbar wird. Dabei vereine ich Elemente des Yogas, Pilates, Kraft- und Ausdauersports, um individuell auf die Bedürfnisse eines Jeden einzugehen.

Naturliebhaberin

Ich liebe es in der Natur Erdung und Heilung zu erfahren, sowie über meine selbst gesteckten Grenzen hinauszugehen beispielsweise beim Erklimmen von Klettersteigen. Insbesondere in den Bergen gelingt es mir sehr gut meinem inneren Kompass zu folgen. Die Natur ist ein essentieller Rahmen für mein Konzept des Inner Balance Trainings.

Ritualliebhaberin

Meine täglichen Rituale helfen mir dabei meinem inneren Kompass aktiv zu folgen. Dabei sind für mich oft einfache Rituale sehr kraftvoll. Ich beginne meinen Tag, indem ich mit einer warmen Kaffeetasse in meinen Händen auf meinen Balkon gehe und meine Emotionen aktiv wahrnehme. Sehr oft entstehen dabei Intentionen für meinen Tag, die aus meinem tiefsten Inneren kommen. Durch meine Rituale habe ich gelernt Schritt für Schritt meinem inneren Kompass besser zu folgen. Er teilt mir stets unzensiert mit, welche Richtung, Umgebung, Systeme etc. im gegenwärtigen Lebensabschnitt für mich wertvoll sind.


Claudia-Story-Short

Mein Puzzleteil im Weltenpuzzle ist es, Menschen durch Sport, Bewegung,  Naturerlebnisse und vitale Lebensweise zu inspirieren, ihrem eigenen inneren Kompass zu folgen. Ihn lieben zu lernen und mit ihm als natürlichen Wegbereiter reale Wunder zu erschaffen.


Ich freue mich sehr meine Passion mit dir zu teilen und dich kennen zu lernen. Nutze für Anregungen und Fragen sehr gerne mein Kontaktformular.


Ich wünsche dir bis dahin eine dich erfüllende Zeit.

Deine